Unterstützung

Es gibt zwei Möglichkeiten uns zu unterstützen:

1. Finanzielle Unterstützung durch Direktkredite

Das Geld für unser Projekt leihen wir uns und das am liebsten so viel wie möglich von Freund*innen und Unterstützer*innen, denn dann müssen wir uns weniger von der Bank leihen. Wir vergeben daher Direktkredite mit einem Zinssatz von 0,1 – 1,5% Zinsen. Mehr Infos zu Direktkrediten. Wenn du dir vorstellen kannst, uns im Rahmen eines Direktkredits Geld zu geben und damit gemeinschaftliches Zusammenleben zu ermöglichen, freuen wir uns, mit dir über die Details ins Gespräch zu kommen! Unsere Mailadresse lautet: bambude(at)disroot.org

2. Unterstützung beim Umbau und der Sanierung

Du bist handwerklich begabt oder ausgebildet und möchtest ein Hausprojekt unterstützen oder du kennst so jemand? Oder du hast einfach Lust uns zu helfen? Wir freuen uns über jede Person, die uns beim anstehenden Umbau und der Sanierung unseres Hauses helfen wollen. Je mehr helfende Hände desto besser. Um mitzuhelfen, braucht es keine Vorkenntnisse. Schreib uns einfach eine Mail an bambude(at)disroot.org und wir schreiben dir alle relevanten Infos. Oder trete dafür unserem Telegram Kanal bei.