Kategorien
General

Geschafft!

Mit neugetankter Energie über den Jahreswechsel haben wir den nochmal besonders kräftezehrenden Januar überstanden und wohnen nun endlich alle gemeinsam in der bude!

Nun kommen wir langsam hier an und gestalten unser Zusammenleben. Es gibt aber auch noch einiges im Haus zu tun. Während wir auf den Fernwärmeanschluss warten (und solange noch kalt oder auswärts duschen müssen) richten wir z.B. die Küchen und Gemeinschaftsräume ein, machen die letzten beiden Bäder fertig und räumen die Garagen, den Hof und den Keller auf und auch für die Verwaltung gibt es einiges zu tun. Im Gegensatz zu davor merken wir nun aber jeden Tag wofür wir diese ganze Arbeit eigentlich machen: für gemeinschaftliches und selbstverwaltetes Wohnen in einem Haus, das wir uns echt schön hergerichtet haben. Es lohnt sich!

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Direktkrediten um die letzten Kosten abzudecken. Da wir jetzt ja schon im Haus wohnen und Miete zahlen sind die Direktkredite spätestens ab jetzt sehr sicher angelegt. Erzählt es also gerne weiter und verweist für Fragen gerne auf diese Übersicht zu Direktkrediten auf unserer Website  oder unsere Emailadresse bambude[at]disroot.org!