Kategorien
General

bude macht kra.walle

Es ist geschafft: Der lange und teilweise zähe Kaufprozess ist abgewickelt und im März haben wir endlich die Schlüssel bekommen: Die bude macht jetzt kra.walle!
Wir sind schon mitten drin in der Sanierungs- und Umbauphase und reißen fleißig Tapeten ab und Böden raus, demnächst dann auch mit Unterstützung von Handwerker*innen z.B. für unsere energetischen Sanierungsmaßnahmen. Unsere nächste intensive Sanierungs- und Umbauphase, bei der wir uns über jede Unterstützung freuen, ist vom 01.04-17.04.2022. Wir werden die restlichen Tapeten abreißen, Wände einreißen und alles was wir noch so schaffen. Um mitzuhelfen, braucht es keine Vorkenntnisse. Schreib uns einfach eine Mail an bambude(at)disroot.org und wir schreiben dir alle relevanten Infos. Oder trete dafür unserem Telegram Kanal bei.
Wir waren übrigens Anfang des Jahres im Deutschlandfunk. Die Sendung kannst du online nachhören.