Kategorien
General

Halbzeit

Wir sollten uns jetzt ungefähr bei der Halbzeit unserer Sanierungs- und Umbauphase befinden und wir sind inzwischen richtige Baustellenprofis. Es gibt zwar noch viel zu tun, aber wir kommen jetzt immer mehr dazu unser Haus wieder herzurichten und schön zu machen, statt alles nur ab und kaputt zu machen. Als nächstes werden unsere Wände wieder verputzt, danach werden hoffentlich unsere Fenster ausgetauscht und dann können wir mit den Lehmwänden loslegen.
Die Krönung der letzten zwei Bauwochen war das Waller Stadtfest dieses Wochenende. Die ganze Straße war voller Bühnen, Info- und Essensstände und überall wurde musiziert, gelacht und geschnackt. Das war schön! Auch wir hatten einen kleinen Stand vor unserem Haus, haben frisch gebackene Ziegelsteine verteilt und Führungen durchs Haus gegeben. Walle wir kommen!