Kategorien
General

Das Ende (vorm Anfang) naht

Schritt für Schritt wird unser Haus wieder schön und wir nähern uns dem Einzug. Gerade passiert wieder besonders viel. Nachdem die Wände inzwischen fast alle wieder verputzt sind, haben wir angefangen die innenliegenden Wände zu grundieren. Und nachdem die Kerndämmung unsere Außenwände gemacht und unsere Fenster ausgetauscht wurden, haben wir nun damit begonnen unsere außenliegenden Wände mit Lehm zu dämmen. Wenn wir damit fertig sind, stehen neben den unendlichen kleinen Aufgaben eigentlich „nur“ noch unsere Böden, Wände streichen und die Einrichtung an.😅 Wenn also alles gut läuft können wir noch Ende diesen Jahres einziehen.
Aber wir sind nicht nur auf der Baustelle. Vor kurzem haben wir uns mal wieder einen ganzen Tag genommen um uns über uns als Gruppe und unsere Beziehungen zueinander auszutauschen. Das war schön!